DU WILLST TANZEN?

DU WILLST TANZEN? DU HAST LUST NEUE LEUTE KENNENZULERNEN? DU WILLST EIN TEIL DES KCE SEIN? Dann melde dich bei uns! 🥳

Auch, wenn wir alle etwas ins Ungewisse blicken und noch nicht wirklich klar ist, wann wir wieder wie gewohnt durchstarten können, sind wir natürlich immer auf der Suche nach neuen Leuten!☝🏼😊Insbesondere unsere Garden freuen sich immer über neue Gesichter🤓 👯‍♀️👯‍♂️

Es steht zwar noch nicht fest, wann das Training wieder regulär aufgenommen werden kann, dennoch freuen wir uns, wenn du schon jetzt mit uns Kontakt aufnimmst💌, sodass wir dich (oder deine Eltern) ggf. schon integrieren und in unsere WhatsApp-Gruppen aufnehmen können!📞 Für jede Altersklasse ist etwas dabei (genauere Infos auf den beigefügten Fotos)🤩

Einige unserer Gruppen wollen in den nächsten Wochen auch wieder aktiv mit Online-Training starten! 💪🏼🤸🏽‍♀️

WIR FREUEN UNS AUF DICH! ❤️#bepartofthekce TEILEN ERWÜNSCHT❤️

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert