Aschermittwoch 2021…

Und so ist die Faschingszeit vorbei – ohne, dass sie so wirklich begonnen hat …

Für uns als leidenschaftliche Fastnachter einfach nur schade. Noch immer trauern wir der diesjährigen „Corona“-Kampagne etwas hinterher… Dennoch geht der Blick nach vorne und positiv in die Zukunft!

Wir haben es uns deshalb auch nicht nehmen lassen trotzdem ein wenig Fastnacht zu „feiern“ und hieraus eine tolle Collage entwickelt – toll, dass sich hier so viele beteiligt haben!🤩🥳

Wir hoffen und wünschen uns so sehr, dass bald wieder der „normale“ Alltag einkehrt, wir wieder trainieren und alles vorbereiten können & dass wir euch ENDLICH wieder in unserer Halle, zu unseren Veranstaltungen, empfangen dürfen! Und dieser Moment wird auch sicherlich wieder kommen – da sind wir uns sicher!💪🏼☺️

Bis dahin verbleiben wir mit einem letzten „Helau!“ – bis zum 11.11.21 !🎉

Bleibt zuversichtig, munter und vor allem gesund,

euer KCE❤️

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.