Dora & Hilde

Hallöchen,

wir sind Dora Reitz und Heidi Schaaf als „Dora & Hilde“. Wir sind 65 und 57 Jahre alt und treten mit unserer Büttenrede jedes Jahr an der Kräppelsitzung des KCE auf!

Wir treffen uns ab Dezember immer 1-2 mal pro Woche und üben unsere Rede, die uns unser „Ex-Chef“ Güni Krieger schreibt, gemeinsam ein.

Zusätzlich sind wir beide seit unzähligen Jahren noch ein Teil der Pitschedabber, wo wir immer viel Spaß haben.

Wir sehen uns spätestens an der Kräppelsitzung,

eure Dora & Hilde

Kampagneneröffnung

Wir eröffnen gemeinsam mit euch die Kampagne 2020/2021 auf dem Straubplatz - mit Musik, Tanz, Getränken und Essen! EINTRITT und alles drumherum FREI.

Mehr erfahren »
Straubplatz, Straubplatz
Darmstadt, hessen 64295 Deutschland
+ Google Karte

Heringsessen

Wie jedes Jahr an Aschermittwoch: Unser Heringsessen zum Abchluss der Kampagne. Wir genießen noch einmal die letzten Stunden miteinander, bevor es in die Fastnachtspause geht.

Mehr erfahren »
Halle der SG Eiche, Kronstädterweg 12
Darmstadt, Hessen 64295 Deutschland
+ Google Karte
Check Pro Templates