Pitschedabber

Hey,

wir sind die Pitschedabber, der Damenelferrat des KCE. Wir sind 21 Mädels im Alter von 18 bis 75 Jahren.

Wir sind vor allem wichtig für unsere alljährlich ausverkaufte Damensitzung, aber auch an allen Terminen des KCE dürfen wir nicht fehlen – einen Teil von uns trifft man eigentlich immer an: egal, ob beim Gläser spülen, Tische eindecken, Garderobendienst, in der Bar, beim Feiern … #frauenpower

Mindestens einmal im Monat organisieren unsere Sitzungspräsidentin Simone Mück und ihre Stellvertreterin Vanessa Raga an einem Dienstag um 20 Uhr ein Treffen, bei dem wir anstehende Termine besprechen, uns über interessante Themen in und um den KCE unterhalten und Ausflüge planen – wie unseren Sommertrip im August nach Stuttgart.

UNSERE AKTUELLE ERKENNTNIS: Mir dabbe gar net in de Pitsche…

Eure Pitschedabber

There are no upcoming events at this time

Check Pro Templates