Maxime & Dustin

Gude,

wir sind Maxime Mück und Dustin Hunter, das Büttenrednerpärchen „Maxime & Dustin“.

Wir sind 20 und 19 Jahre alt und stehen dieses Jahr die 11. Kampagne in der Bütt‘. „Bekannt“ wurden wir vor allem durch unsere ersten Reden als „Nachbarskinner“.

Güni Krieger ist seit Tag 1 für das Schreiben unserer Büttenreden verantwortlich, die wir – wenn es ernst wird – 1 bis 2 Mal pro Woche einstudieren.

Zu sehen sind wir an unserer Damen- und Herrensitzung, Kräppelsitzung – aber auch an manchen Sitzungen anderer Vereine waren und sind wir hin und wieder vertreten!

Euer Büttenrednerpärchen

Maxime und Dustin

Kampagneneröffnung

Wir eröffnen gemeinsam mit euch die Kampagne 2020/2021 auf dem Straubplatz - mit Musik, Tanz, Getränken und Essen! EINTRITT und alles drumherum FREI.

Mehr erfahren »
Straubplatz, Straubplatz
Darmstadt, hessen 64295 Deutschland
+ Google Karte

Heringsessen

Wie jedes Jahr an Aschermittwoch: Unser Heringsessen zum Abchluss der Kampagne. Wir genießen noch einmal die letzten Stunden miteinander, bevor es in die Fastnachtspause geht.

Mehr erfahren »
Halle der SG Eiche, Kronstädterweg 12
Darmstadt, Hessen 64295 Deutschland
+ Google Karte
Check Pro Templates