Showtanzturnier des FNC

Unsere Konfettis & Black Diamonds haben die Kampagne heute gemeinsam auf dem Showtanzturnier des Flörsheimer Narren Clubren Club 1962 e.V. beendet ✨ Hier waren wir zum ersten Mal zu Gast ✨ Beide Gruppen durften ihren Showtanz noch ein letztes Mal dieses Jahr zeigen – und das mit Erfolg❤️

Die Konfettis haben mit ihrem Tanz „Mauerfall“ 235 Punkte in ihrer Kategorie ertanzt und somit einen starken 4. Platz belegt. Unsere Black Diamonds und ihr Tanz „Dia de los muertos“ erreichten in ihrer Kategorie sogar den 3. Platz mit 229 Punkten. Die Freude in beiden Gruppen war riesig 🥰

🧡 Wir sind sehr stolz auf euch und freuen uns schon jetzt auf eure Tänze im nächsten Jahr! 🧡

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert