Die Kampagne ist zu Ende

Vor genau 1 Woche war unsere letzte Veranstaltung für diese Kampagne schon am Ende. Und auch unser Heringsessen zum Abschluss der Kampagne ist nun schon ein paar Tage her und nun sollte allen langsam klar sein, dass die Kampagne 2019/2020 endgültig vorbei ist. ?

Mit einigen Fotos unserer Damen- & Herrensitzung verabschieden wir uns nun in eine kleine „Pause“. (Bilder: Oliver Zang) ?☺️ Weitere Impressionen folgen in den nächsten Tagen!

Danke für diese Kampagne.❤️ Danke an unsere Minihopser.❤️ Danke an unsere Lollypops.❤️ Danke an unsere Konfettis.❤️ Danke an unsere Black Diamonds.❤️ Danke an unser Tanzpaar.❤️ Danke an unsere Solistin.❤️ Danke an unsere Büttenrednerpaare.❤️ Danke an unsere Allstars.❤️ Danke an unsere Trainer.❤️ Danke an unseren Vorstand.❤️ Danke an unseren Elferrat.❤️ Danke an unsere Pitschedabber.❤️ Danke an unseren Standartenträger.❤️ Danke an unser KiFa-Team.❤️ Danke an unser Deko-Team.❤️ Danke an unser Kulissenbau-Team.❤️ Danke an unser Technik-Team.❤️ Danke an alle Mitglieder, Helfer, Eltern und Freunde.❤️ Danke an jeden, der dem KCE dazu verholfen hat, dass diese Kampagne so erfolgreich ablaufen konnte!❤️

Nun bereiten wir uns auf die nächste Kampagne vor  und freuen uns jetzt schon euch zum Motto „Eiszeit“ bei uns begrüßen zu dürfen!❄️??

Euer KCE❤️

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert