Aktion: Kinder helfen Kindern

Ein bisschen dauert es zwar noch – aber bald schon beginnt die Weihnachtszeit. Die besinnliche Zeit im Jahr, die wir mit unseren Liebsten verbringen, uns wieder mehr aneinander kuscheln und besonders in diesem Jahr dankbar sein können, für alles, was wir haben und all das, was wir uns trotz mancher Schwierigkeiten gönnen und leisten können.

Vieles, was wir haben, ist für viele Kinder aber leider nicht selbstverständlich.

Aus diesem Grund haben wir, als KCE-Garden, dieses Jahr an der Aktion „Weihnachtspäckenconvois – Hilfe, die ankommt – Kinder helfen Kindern“ teilgenommen.

In Form von Schuhkartons werden guterhaltene Spielsachen, Kleidung, Malsachen, Zahnbürsten oder Süßigkeiten und vieles andere als Weihnachtsgeschenk verpackt und an bedürftige Kinder in Osteuropa geschickt! 🤝🧸🎁

Wir sind stolz ein Teil dieses Projekts zu sein und bedanken uns bei allen, die einen Teil dazu beigesteuert haben! ❤️

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.