ABGESAGT

Hallo zusammen!
Vor ein paar Wochen und Monaten haben wir noch davon geträumt, wie es wohl sein wird, wenn wir wieder in unserer geliebten Eiche-Halle gemeinsam mit Euch Fastnacht feiern…

Doch leider müssen wir unsere geplanten Veranstaltungen in 2022 aufgrund der aktuellen, pandemischen Gegebenheiten aus Respekt, Verantwortungsbewusstsein und dem Schutz von Euch, uns und vor allen den Kindern absagen.
Wir, als KCE, bedauern dies wirklich sehr – wissen aber, dass dies die vernünftigste Entscheidung für alle ist!

Alle bisher bestellten Karten werden von uns storniert. Ihr müsst Euch um nichts Weiteres kümmern.
Sobald eine Kartenvorbestellung für das nächste Jahr möglich ist, werdet Ihr von uns rechtzeitig informiert.
Wir bedanken uns für euer Vertrauen und euer Verständnis!

Hoffentlich können wir im nächsten Jahr 2023 gemeinsam die Fastnacht in der Siedlung wieder aufleben lassen.🙏🏼 Wir freuen uns schon heute auf Euch!✨

Euer KCE❤️

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.