✨ Wochenendrückblick ✨

Ein aufregendes Wochenende liegt (mal wieder) hinter uns. Gestern Abend haben wir gemeinsam mit den Vereinen der IG Darmstädter Karneval e.V. die Gemeinschaftssitzung „Alle unner aaner Kapp“ im darmstadtium gefeiert.

Unsere KCE Black Diamonds durften den Saal mit ihrem Showtanz „Eiszeit“ verzaubern🍦💫 … und bei der diesjährigen Stadtgarde repräsentierten Lumi, Madleen & Maxime den KCE würdevoll ❤️ Das Publikum belohnte beide Auftritte mit viel Applaus und Standing-Ovations – zurecht! 🤩 Wir haben gemeinsam einen tollen Abend verbracht🥰

Außerdem waren wir am Samstag mit unseren Lollypops, unseren Solos und unseren Konfettis auf dem Garde- und Showtanztag bei der Traaser Fastnacht, Abteilung der Turngemeinde 1879 Traisa e.V. und heute mit unseren Minihopser, Konfettis und KCE Black Diamonds auf dem Gardetreffen des Karneval Verein Pfungstadt 1901 e. V. ❤️ Es hat mal wieder super viel Spaß bei euch gemacht!

Nun läuft der Countdown zu unseren Sitzungen … Seid ihr dabei?😍

Euer KCE ❤️

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert