Wochenendrückblick

Am Wochenende war ganz schön viel los! Samstags waren wir auf dem Darmstädter Rathaussturm in der Innenstadt mit Umzug und anschließendem Gardetreffen!?

Anschließend fuhren wir alle zusammen nach Messel, um unsere Lollypops & Konfettis, sowie unser Tanzpaar & Black Diamonds auf der Gardenacht zu unterstützen!?

Am gestrigen Sonntag trafen wir uns dann in Griesheim auf dem Gardetag, bei dem wir zuerst den Umzug mitliefen, und danach unsere Lollypops in der Hegelsberghalle anfeuerten!?

Wir sind so STOLZ auf unsere Gruppen? Ihr habt das alle so toll gemacht!

Am nächsten Wochenende gehts dann weiter…

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche,

euer KCE❤️

2 Comments

  1. H.P. OTTO

    Da gibt es doch eigentlich gar nichts zu kommentieren. Der KCE ist und bleibt der KCE ein wichtiger Bestandteil der Heimstättensiedlung, der Eiche und der Narrentei. Macht weiter so auch wenn ich nicht immer da sein kann. Hoffe aber bald denn den KCE in seiner Einheit gibt es auch außerhalb der Narrentage. Noch eine schöne Kampagne für Euch Hellau ein nicht mehr ortsansässiger Anhänger !

    Reply
    1. Thorsten Kork

      ❤️

      Reply

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert