Am Wochenende geht’s weiter!

Hallo ihr lieben,

am Samstag, 18.01.2020, um 12:11 Uhr findet – nun zum zweiten Mal auf diese Weise – der Darmstädter Rathaussturm mit Umzug und anschließendem Rhein-Main-Gardetreffen im Carree/Centralstation statt.

Wir sind natürlich wie jedes Jahr beim Umzug und der Rathauserstürmung dabei! ? ?

Schaut gerne vorbei und werdet Teil Fastnachtscommunity in Darmstadt !!! ❣️ #fürmehrfastnachtindarmstadt

Abends geht es für unsere Gruppen und deren „Fangemeinschaft“ dann um 18:11 Uhr auf die Messeler Gardenacht, auf die wir uns schon sehr freuen! Dort tanzen unsere Lollypops und unsere Konfettis im Kinder- und Jugendprogramm, sowie unser Tanzpaar „Madleen und Maurice“ und unsere Black Diamonds im Erwachsenenprogramm! ?

Kommt mit und supportet unsere Gruppen! Wir freuen uns über jeden, der mitkommt!

Und weil das noch nicht genug ist, sind wir am Sonntag, 19.01.2020, um 13:30 Uhr auch in Griesheim beim Umzug und anschließendem Gardetreffen in der Hegelsberghalle zu sehen.

Wir freuen uns auf 100% Fastnacht! ?

Euer KCE ❣️

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert