❤️ WOW ❤️

Wir sind immer noch sprachlos! Was war das für eine grandiose ausverkaufte Damen- und Herrensitzung am Samstag! ✨ 
Unsere Garden haben die Bühne zum Beben gebracht und mit ihren Tänzen die Menge begeistert 😍 #standingovations 

Auch der Spielmannszug der FFW Messel, de_seppel, Marcel Jakobi, die Dentalos und Jacky and her Loverboys haben die rund 400 Leute mit ihren Darbietungen begeistert🤩 

Es war ein toller Abend mit tollen Leuten – wir zitieren unseren Sitzungspräsident Markus Mück: „Ihr wart ein geiles Publikum“! 🥳 

Weitere Eindrücke folgen in den nächsten Tagen & Wochen❤️ 

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr – aber vor allem auf unsere nächsten Veranstaltungen am kommenden Wochenende!🥰

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert