Mitgliederversammlung 2022

An unserer Mitgliederversammlung am Freitag, 15.07.2022 fanden neben wichtigen und interessanten Themen und Informationen auch die Neuwahlen des Vorstands an.

Silke Keller, Sven Schnellbächer und Gerhard Romanowski verabschieden sich nach langjähriger Arbeit aus dem KCE-Vorstand. Dem KCE bleiben sie aber selbstverständlich weiterhin treu. Auch auf diesem Wege bedanken wir uns noch einmal ganz herzlich bei Euch für Eure Arbeit und Unterstützung und wünschen Euch alles Gute für die Zukunft!


So setzt sich der neue Vorstand nun wie folgt zusammen:

  • 1. Vorsitzender: Jörn Biedenkapp
  • 2. Vorsitzender: Thorsten Kork
  • Kassenwart: Udo Zerb
  • Kassenprüfer: Harald Reitz
  • Jugend- und Gardeleitung: Christina Krüger
  • Öffentlichkeitsarbeit und Medienbeauftragte: Maxime Mück

Herzlichen Glückwunsch! ❤️

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert