KCE – Weihnachtspost 💌

„‘Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.‘ – Wilhelm von Humboldt

Auch wenn pandemiebedingt, unsere gewohnten Verbindungen und Kontakte eingeschränkt waren und sind,
wir viele Dinge nicht so machen konnten und können, wie wir sie uns alle erhofft haben,
so ist es umso schöner zu wissen, dass wir trotzdem eine gemeinsame Verbindung haben.
Nur so konnten wir die unterschiedlichsten Herausforderungen der letzten beiden Jahre meistern und schöpfen hieraus die Kraft für die kommenden Aufgaben.

Wir müssen weiterhin zusammenstehen und jeweils das Beste aus den möglichen Situationen machen, verantwortungsvoll, mit der gebotenen Vorsicht und dem notwendigen Respekt gegenüber jedem Einzelnen.

Im Namen meines gesamten Vorstandes, möchte ich mich bei Euch,
für Euer Engagement, Eure Leidenschaft, Eure Lebenslust, Eure Zeit,
aber vor allem für Eure Treue zu unserem KCE bedanken.

Diese Eigenschaften werden wir auch zukünftig benötigen um gemeinsam durch die Pandemie zu kommen.

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, ein paar schöne Stunden mit Euren Liebsten,
atmet mal durch und bleibt vor allem gesund! Das ist das höchste Gut, welches wir haben.
Ich freue mich auf Euch Alle im neuen Jahr!

Mit freundlichen Grüßen
Jörn Biedenkapp (1. Vorsitzender)“

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.