Kampagneneröffnung 2019

Perfektes Wetter an unserer Kampagneneröffnung am Samstagmorgen um 11:11 Uhr☀️ #blauerhimmel Der Platz war gefüllt und unsere Gruppen bereit! DANKE an alle, die da waren!

So konnte man alle unsere Garden auf der Bühne sehen: unsere Black Diamonds, Konfettis, Lollypops und Minihopser❤️ Alle haben es sooo großartig gemacht! #stolz

Gestern waren unsere beiden „Großen“ dann auch direkt weiter fleißig – unsere Konfettis und Black Diamonds hatten ihren Trainingstag?‍♀️ #vollesprogramm

Nun blicken wir nach vorne, da es gar nicht mehr lange dauert… Doch zuerst freuen wir uns jetzt auf die ganzen Weihnachtsfeiern und die Weihnachtszeit, bis dann am 04.01. unser Neujahrsempfang stattfindet ? #garnichtmehrsolange

Einen guten Start in die Woche,

euer KCE ❤️

Fotos? von Oliver Zang

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert