Damen- und Herrensitzung 2020

Und schon wieder vorbei…? Eine erfolgreiche Damen- & Herrensitzung geht zu Ende❤️

Volles Haus, tolle Tänze, lustige Acts, einige widerwillige Abschiede – aber vor allem ein super Publikum, das uns einen einzigartigen Abend bereitet hat! DANKE EUCH. Für solch eine Sitzung, wie sie gestern stattgefunden hat, lohnt sich die stundenlange, nervenaufreibende und intensive Arbeit, die wir gemeinsam in eine Kampagne stecken!? In den nächsten Tagen (und Wochen?) werden noch weitere Bilder folgen!

Nun heißt es: FOKUS auf das nächste Wochenende? Am Freitag findet unsere (ausverkaufte?) Damensitzung und am Sonntag unser Familiennachmittag, die Kräppelsitzung, statt!? Hierfür gibt es sowohl vor Ort, als auch per Mail (karten@kc-eiche.de) noch Karten zu erwerben. Wir freuen uns?

Euer KCE❤️

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.