2021

Liebe Aktive, Mitglieder, Familien, Freunde & „Supporter“ des KCE,

wir wünschen euch ein Frohes Neues Jahr 2021…🎇 Mit ganz viel Glück, Gesundheit, Liebe, Zuversicht & positiver Energie✨

Normalerweise wären wir jetzt schon in der heißen Vorbereitungsphase: die letzten Schritte für die Tänze proben, der Halle den letzten Schliff verleihen und ALLES für EUCH perfekt machen…
Aber das Schicksal wollte es für ALLE von uns anders – Doch das Jahr 2020 ist nun vorbei – wir blicken positiv auf 2021!✨ Es kann nur besser werden❤️

Wir freuen uns, wenn wir euch 2022 wieder bei uns empfangen und gemeinsam die Fastnacht feiern können 🥳

DANKE für eure Unterstützung & euer Vertrauen in uns! Ganz viel Liebe an EUCH❤️

Euer KCE❤️

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert